Publikationen

Der Verein gibt seit 1999 jedes Jahr den Kalender "Griesheim gestern" heraus. Der mittlerweile zur guten Tradition gewordene Wandschmuck findet nicht nur großen Absatz im Stadtteil, wir wissen auch von Sammlern dieser schönen Bildwerke. Hier haben Sie die Möglichkeit, ihnen eventuell noch fehlende Jahreskalender zum günstigen Preis zu erstehen. Es sind nicht mehr alle Jahrgänge vorhanden, und von manchen gibt es nur noch wenige Stücke. Jeder Kalender besteht aus zwölf wunderschönen Schwarzweißbildern und einem Vorwort, in dem Kurioses und Denkwürdiges aus dem Gemeindeleben dargeboten werden.

Alle Kalender kosten nur jeweils € 5,-- (außer der 2014er Kalender: € 9,50--). Wir liefern Ihnen versandkostenfrei in Griesheim und andere (ausgesuchte) Frankfurter Stadtteile, Versandkosten innerhalb Deutschlands: € 3,--.

Bestellen Sie einfach und bequem per Email, bitte geben Sie einfach die gewünschten Kalender (Jahreszahl und Stückzahl) an, wir kümmern uns zeitnah um alles Weitere!

shop@geschichtsverein-griesheim.de

Griesheim gestern 2001